Tequilla

Tequilla, der Anfang Mai diesen Jahres geborene, braune Mischlingsrüde, wartet auf Kreta bei unserem Partnerverein APAL auf ein liebevolles Zuhause.

Er wurde zusammen mit seinen Geschwistern einfach entsorgt, wie ein Stück Müll – in einem Karton. Unvorstellbar und unfassbar!

Tequilla ist aufgeweckt und zu jedem Streich bereit, ein lieber und lustiger Rüde, der sich unglaublich über Zuwendung und Streicheleinheiten freut. Wie es sich für einen Welpen gehört, ist Tequilla sehr verspielt. Er wird jeden Tag agiler, zeigt, was er alles kann, und erkundet die Welt.

Tequilla rennt durchs Leben und versprüht einfach nur gute Laune. Wenn er einmal auf die Nase fällt, steht er auf und schaut, wo der Trubel weiter geht. Er ist aktiv, neugierig, verspielt und kuschelt gerne. Er möchte mit seiner neuen Familie noch viel gemeinsam lernen. Das Hunde-1×1 steht natürlich noch ganz am Anfang. Mit Liebe und Konsequenz wird der hübsche Schatz sich bestimmt zu einem Freund für alle Lebenslagen entwickeln.

Tequilla, ist ein Anfang Mai diesen Jahres geborener, brauner Mischlingsrüde mit kleinen weißen Abzeichen. Wenn man in seine Kulleraugen schaut, weiß man sofort, welch wunderbarer und toller Charakter in ihm steckt. Er wird später voraussichtlich klein bleiben, oder höchstens mittelgroß werden und ist aktuell noch zu jung für eine Kastration. Er ist gechippt und geimpft.

Wer möchte unseren kleinen Wirbelwind bei sich einziehen lassen? Tequillas neues Zuhause kann sich auf eine zuckersüße Portion Lebensfreude einstellen. Bitte meldet euch.

Mobil: 0171-1801689 (auch per WhatsApp erreichbar) oder Tel. 06253-972295