Spili

Spili, der im August 2023 geborene, schwarz-braune Mischlingsrüde, ist auf der Suche nach seinem Traumzuhause.

Er wurde von Touristen auf Kreta gefunden und zu unserem Partnerverein APAL gebracht. Auch hier wissen wir mal wieder gar nichts über seine Vergangenheit und vermuten, dass er „entsorgt“ wurde.

Spili hat einen unbändigen Drang sich zu bewegen, zu spielen, zu toben und zu lernen. Neben der geeigneten Auslastung ist die richtige Balance zwischen Ruhe und Auslastung sehr wichtig. Sein Bedürfnis nach Kontakt zu anderen Hunden ist sehr hoch, weshalb es super wäre, wenn er den einen oder anderen Spielgefährten finden würde oder als Zweithund zu einem souveränen Artgenossen ziehen dürfte. Kinder sollten schon älter sein. Ein Haus mit Garten wäre ideal für Spili.

Für Spili suchen wir liebevolle und pflichtbewusste Menschen, welche sich der Aufgabe eines jungen Hundes mit Bewegungsdrang bewusst sind und Freude daran haben, ihn mit Geduld und Verständnis an die für ihn neue Welt zu gewöhnen. Spili hat absolutes Traumhundepotential. Nun braucht er Menschen, die Spaß daran haben, mit ihm zu trainieren und gemeinsam mit ihm die Welt zu entdecken. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicherlich guttun.

Spili ist ein im August 2023 geborener, schwarz-brauner Mischlingsrüde. Er hat eine Schulterhöhe von 60 cm und wiegt 25 kg und ist gechippt, geimpft und kastriert.

Wer kann sich vorstellen, diesen tollen Kerl mit liebevoller Erziehung zum Partner fürs Leben zu formen und mit ihm durch dick und dünn zu gehen? Unser Spili wartet auf seine Menschen, denen er in Zukunft bester Freund sein darf.Bitte meldet euch.

Mobil: 0171-1801689 (auch per WhatsApp erreichbar) oder Tel. 06253-972295