Smokie

Smokie ist auf der Suche nach seinem Traumzuhause.

Er ist bereit für den nächsten Schritt: ein eigenes, liebevolles Zuhause! Gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter wurde er durch unseren Partnerverein APAL Kreta im Rahmen einer Rettungsaktion gerettet. Zunächst kamen drei der Welpen zu APAL, doch bald folgten auch die restlichen sieben sowie ihre fürsorgliche Mutter. Dank der liebevollen Pflege ihrer Mutter haben sich die Welpen hervorragend entwickelt und sind nun bereit, die Welt zu erkunden.

Steckbrief:
Name: Smokie
Geboren: 14.07.2024
Farbe: schwarz
Sonstiges: gechippt und geimpft

Charakter/ Eigenschaften:
– verspielt, neugierig
– voller Energie
– sehr anhänglich

Inzwischen haben die Welpen durch eine Namenspatenschaft wunderbare Namen erhalten und entwickeln sich prächtig. Sie erkunden neugierig ihr Außengehege, fressen, spielen und – wie es Welpen eben tun – hinterlassen ihre Spuren. Die Mutter durfte mittlerweile in ein separates Gehege umziehen, weil sie sich etwas von der Rasselbande erholen sollte, und auch ihr geht es gut.

Die Welpen erkunden mittlerweile neugierig ihr Außengehege, spielen ausgiebig miteinander und kuscheln sich am Ende eines aufregenden Tages zusammen, um gemeinsam zu schlafen.

Obwohl die Geschwister alle lebhaft und neugierig sind, fällt Smokie durch seine besondere Anhänglichkeit und seinem Wunsch nach menschlicher Nähe auf.

Der süße kleine Smokie ist ein im Juli 2024 geborener, schwarzer Mischlings-Welpe und wird ca. mittelgroß werden. Er hat ist gechippt und geimpft.

Kannst du Smokie ein Zuhause schenken?

Smokie wartet sehnsüchtig auf die Menschen, mit denen er die Welt entdecken darf. Wenn du ihm ein sicheres und liebevolles Zuhause geben möchtest, in dem er sich weiter entwickeln kann, dann melde dich bitte bei uns.

Mobil: 0171-1801689 (auch per WhatsApp erreichbar) oder Tel. 06253-972295