Safira

Safira ist auf der Suche nach ihrem Traumzuhause.

Sie ist bereit für den nächsten Schritt: ein eigenes, liebevolles Zuhause. Gemeinsam mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter wurde sie durch unseren Partnerverein APAL auf Kreta im Rahmen einer Rettungsaktion gerettet. Zunächst kamen drei der Welpen zu APAL, doch bald folgten auch die restlichen sieben, sowie ihre fürsorgliche Mutter Lily. Dank der liebevollen Pflege ihrer Mutter haben sich die Welpen hervorragend entwickelt und sind nun bereit, die Welt zu erkunden.

Steckbrief:
Name: Safira
Geboren: 14.07.2024
Farbe: hellbraun
Sonstiges: gechippt und geimpft

Charakter/ Eigenschaften:
– verspielt, neugierig
– lebhaft, voller Energie

Die Welpen haben inzwischen durch Namenspatenschaften tolle Namen erhalten und genießen es, ihr Außengehege neugierig zu erkunden. Sie spielen ausgiebig miteinander, fressen mit großem Appetit und – wie es Welpen eben tun – hinterlassen ihre Spuren. Die Mutter durfte inzwischen in ein separates Gehege umziehen, um sich von der lebhaften Rasselbande etwas zu erholen, und auch ihr geht es sehr gut.

Wie ihre Geschwister ist Safira voller Energie, verspielt, neugierig und voller Lebensfreude. Die Kleinen zupfen sich an den Ohren, toben lautstark herum und kuscheln sich schließlich erschöpft zusammen, um friedlich zu schlafen. Safira ist immer mittendrin.

Die süße kleine Safira ist ein im Juli 2024 geborenes, hellbraunes Mischlings-Welpen-Mädchen und wird ca. mittelgroß werden. Sie ist gechippt und geimpft.

Safira wartet sehnsüchtig auf ihre Menschen, mit denen sie die Welt entdecken kann. Wenn du ihr ein sicheres und liebevolles Zuhause bieten möchtest, in dem sie weiter wachsen und sich entfalten kann, dann melde dich bitte bei uns. Safira freut sich darauf, ihre neuen Menschen kennenzulernen.

Mobil: 0171-1801689 (auch per WhatsApp erreichbar) oder Tel. 06253-972295