Pino

Pino, der 2,5-jährige, wunderschöne, weiß-schwarze griechische Schäferhund-Mix sucht ein neues Zuhause.

Steckbrief:
Name: Pino
Alter: 2 ½ Jahre
Rasse: Griechischer Schäferhund-Mix (Herdenschutzhund)
Größe: ca. 64 cm SH,
Gewicht: ca. 29 kg, sehr schlank
Farbe: weiß-schwarz

Charakter/ Eigenschaften:
– echter Charmebolzen
– sehr loyal & anhänglich
– liebt toben und kuscheln
– sehr neugierig und aktiv
– unfassbar lieb mit seinen Menschen
– kann gut allein bleiben
– fährt problemlos im Auto mit
– sehr wachsam, beschützend
– Besuch empfangen am besten immer erst draußen
– reagiert sehr auf die meisten großen Hunde
– braucht definitiv eine Aufgabe (Grundstück!!!), dann ist er viel ausgeglichener
– braucht konsequente Führung
– Kinder sollten standfest sein

Sontiges:
– nicht kastriert (ein Kastrationschip hatte fast keine Auswirkungen bei ihm)

——-

Pino, der hübsche Charmebolzen liebt seine Menschen über alles und würde am liebsten in sie hineinkriechen: je dichter dran, umso besser. Mit fremden Menschen und mit anderen Hunden kommt er gut klar, möchte sie aber auf neutralem Gelände kennenlernen. Pino ist kein Langweiler!  Er ist immer lustig und aktiv, ein junger Hund eben, der es liebt auch mal Gas zu geben. Nach Auslastung kann er gut allein bleiben, und er fährt gern im Auto mit.

Pino braucht erfahrene Hundehalter, denen bewusst ist, dass sie sich einen Hund mit Beschützerinstinkt ins Haus holen. Er braucht Menschen mit Haus und Garten, ein Gelände, das er bewachen darf, denn das liegt ihm im Blut. Wichtig ist, dass der Hund und seine rassespezifischen Eigenschaften zum Familienleben passen. Pino kann in eine Familie mit größeren Kindern, ab 12 Jahre aufwärts, am besten mit etwas Hundeerfahrung.

Auf den Videos könnt ihr sehen, wieviel ansteckende Lebensfreude in diesem tollen Hund steckt. Er braucht aktive Menschen, die viel Zeit für Ihn haben und am besten ländlich Wohnen. Wer Pino mit konsequenter Führung zum Partner fürs Leben formt, bekommt einen loyalen, anhänglichen Hund zum Freund fürs Leben.

Ansprechpartnerin:
Marion Kostarellis
Mobil: 0171 – 180 1689 (auch per WhatsApp)
oder Tel. 06253-972295
E-Mail: marion.kostarellis@tsi-ohne-grenzen.de