Neue Spendenaktion: Lucky Guy – unser tapferer Kämpfer braucht eure Hilfe!

Lucky Guy ist kein gewöhnlicher Hund. Er ist ein Kämpfer, ein Überlebenskünstler, der schon so viel ertragen musste.

Vor wenigen Wochen wurde er von unserem Partnerverein APAL auf Kreta gefunden – leider zeigte sich innerhalb kurzer Zeit, dass er sehr krank ist. Die Untersuchungen ergaben Diabetes und Leishmaniose. Und als wäre das nicht genug, erblindete er aufgrund der Diabetes und wurde von einem auf den anderen Tag in die Dunkelheit gestürzt. In Deutschland angekommen, folgten weitere Untersuchungen, in denen nun zu allem Übel auch noch eine Herzerkrankung festgestellt wurde, die ein Leben lang behandelt werden muss.

Doch Lucky Guy hatte Glück im Unglück. Wir entschieden uns für eine Operation, durch die er sein Augenlicht zurückerlangte. Jetzt kann er uns wieder mit seinen treuen Augen ansehen, und jeder Blick zeigt uns, wie sehr er am Leben hängt. Aber diese Operation war erst der Anfang.

Lucky Guys tägliches Leben ist eine Herausforderung. Er braucht Insulin, Medikamente für sein Herz und gegen die Leishmaniose sowie regelmäßige Untersuchungen bei Spezialisten. Die Kosten für seine medizinische Versorgung sind hoch und wir können diesen Weg nicht alleine gehen. Deshalb suchen wir dringend nach liebevollen Paten, die bereit sind, Lucky Guy auf seinem Weg zu begleiten. Mit einem festen monatlichen Beitrag könnt ihr sicherstellen, dass Lucky weiterhin die lebenswichtigen Medikamente und Behandlungen erhält, die er braucht, um gesund zu bleiben. Aber auch Einmal-Spenden helfen uns natürlich sehr.

Zusätzlich sind wir auf Spenden angewiesen, um die hohen Kosten der Augen-OP zu decken, die es Lucky ermöglicht hat, wieder zu sehen. Jeder Beitrag hilft, ihm die Chance auf ein lebenswertes Leben zu schenken – eines, das er so sehr verdient.

Ob als Pate oder Spender – ihr werdet ein wichtiger Teil von Luckys Geschichte. Ihr gebt ihm die Sicherheit, dass er nie wieder allein kämpfen muss. Jeder Beitrag zählt und bringt uns einen Schritt näher, Lucky ein glückliches und gesundes Leben zu ermöglichen.

Wenn euer Herz für Lucky schlägt, dann werdet sein Pate oder unterstützt uns mit Spenden, um ihm die Zukunft zu schenken, die er verdient. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass Lucky Guy noch viele schöne Jahre vor sich hat.

Bei diesen Kosten könnt ihr uns helfen:
– 1 Flasche Caninsulin ca. 50 € ca. 1 pro Monat
– Herztabletten 100 Stück ca. 70 € (reichen für 50 Tage)
– Diabetes Testsensoren: 2 Stück 130 € für 1 Monat
– Mittel gegen Leishmaniose: 100 Stück für 50 Tage ca. 13 €
– Augentropfen 1 Flasche ca. 1 Woche 20 €

Spenden
Da unser Verein als gemeinnützig anerkannt ist, sind Spenden und Mitgliedsbeiträge steuerlich absetzbar.

Unsere Konten:
Sparkasse Starkenburg:
BIC: HELADEF1HEP

PayPal: spenden@tsi-ohne-grenzen.de

Spenden

Kontakt: info@tsi-ohne-grenzen.de

Danke, dass ihr an seiner Seite seid. Lucky sagt von ganzem Herzen Dankeschön.
Er ist total glücklich und hat neuen Lebensmut.

Luckys Herkunft:
Lucky Guy stammt von Kreta. Er ist etwa 4 Jahre alt. Leider hatte er in seinem Leben noch nicht viel Glück. Er wurde von Touristen auf der Straße in Koxare gefunden: allein und hungrig. Sie schickten eine E-Mail an APAL mit der Bitte um Hilfe bei der Rettung des Hundes. Iris und Suzanne fuhren am nächsten Morgen direkt nach Koxare und fanden diese arme Seele. Nur Haut und Knochen. Und er hatte Angst und ließ sich zunächst nicht einfangen. Aber Iris schaffte es, ihm sanft die Leine um den Hals zu legen. Sofort entspannte er sich und wusste, dass nun alles in Ordnung sein würde. Jetzt wird er verwöhnt, bekommt gutes Essen und Spaziergänge, was ihn zu einem viel glücklicheren Hund macht. Man hat den Eindruck, dass er lächelt. Er ist so ein Schatz!