Mina

Mina ist auf der Suche nach ihrem Traumzuhause.

Sie ist bereit für den nächsten Schritt: ein eigenes, liebevolles Zuhause! Schon mehrmals haben wir von dieser Welpen-Rettung berichtet. Zuerst wurden 3 Welpen zu unserem Partnerverein APAL Kreta gebracht mit der Aussicht, dass noch viele nachfolgen werden. Es kamen dann noch 7 Welpen dazu. Zum Glück wurde die Mutter auch gleich mitgebracht, sodass sie sich um ihre ihren Jungen kümmern konnte.

Steckbrief:
Name: Mina
Geboren: 14.07.2024
Farbe: hellbraun
Sonstiges: gechippt und geimpft

Charakter/ Eigenschaften:
– verspielt, neugierig
– vorsichtig, anfangs zurückhaltend

Die Welpen haben inzwischen durch Namenspatenschaften tolle Namen erhalten und genießen es, ihr Außengehege neugierig zu erkunden. Sie spielen ausgiebig miteinander, fressen mit großem Appetit und – wie es Welpen eben tun – hinterlassen ihre Spuren. Die Mutter durfte inzwischen in ein separates Gehege umziehen, um sich von der lebhaften Rasselbande etwas zu erholen, und auch ihr geht es sehr gut.

Auch wenn alle Geschwister sehr lebendig und vergnügt sind, merkt man hier und da kleine Unterschiede in ihrem Wesen. Wie ihre Geschwister, ist Mina voller Energie, verspielt, neugierig und voller Lebensfreude. Anfangs zeigt sie sich ein wenig zurückhaltend. Sie hat ein eher vorsichtiges Wesen und sucht geduldige und liebevolle Menschen.

Die süße kleine Mina ist ein im Juli 2024 geborenes hellbraunes Mischlings-Welpen-Mädchen und wird ca. mittelgroß werden. Sie ist gechippt und geimpft.

Mina braucht ein Zuhause, in dem sie die Zeit und den Raum bekommt, Vertrauen zu fassen und in Ruhe anzukommen. Geduldige und liebevolle Menschen, die ihr zeigen, dass die Welt ein sicherer Ort ist, werden mit einer loyalen und fröhlichen Begleiterin belohnt. Wenn du ihr ein sicheres und liebevolles Zuhause bieten möchtest, in dem sie weiter wachsen und sich entfalten kann, dann melde dich bitte bei uns.

Mobil: 0171-1801689 (auch per WhatsApp erreichbar) oder Tel. 06253-972295