Milo und Rodi

Die beiden süßen und verspielten Katzen-Jungs Milo (mehr weiß in der Färbung) und Rodi (mehr getigert in der Färbung) möchten sich hier vorstellen.

Sie sind zwei allerliebste, kleine Kater-Brüder auf der Suche nach einem guten Zuhause.

Die beiden Katerchen sind Kinder von Katze Pandelina, die einer Nachbar-Familie unseres Partnervereins APAL auf Kreta gehört. Wie schon beim letzten Mal hat Mutter Pandelina ihre Jungen auf die Terrasse der APAL-Tierschützer gebracht, weil sie anscheinend meint, dass ihre Kinder hier gut aufgehoben sind, womit sie natürlich richtig liegt. Wiederum wurden wir gefragt, ob wir für zwei der Kleinen aus dem Wurf einen guten Platz finden könnten. Diesmal konnten wir glücklicherweise die Besitzer davon überzeugen, dass Pandelina nun endlich kastriert werden kann.

Milo und Rodi wurden von ihrer Katzenmutter fürsorglich aufgezogen, liefen vor Ort frei draußen herum, sind gut genährt, fit und gesund. Sie sind in einem sehr gepflegten Zustand und wollen in jedem Fall nicht mehr voneinander getrennt werden und suchen ein gemeinsames Zuhause.

Die beiden Herzchen sind einfach ein wahrer Zuckerschock. Stets verspielt, zu Unfug aufgelegt und dabei sehr lieb. Zwei Brüderchen, die hübscher und niedlicher nicht sein könnten. Ihre unbefangene und offene Art lässt ihnen die Menschenherzen nur so zufliegen und sie werden viel Freude in ihre neue Familie bringen.

Die Beiden können gut in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Natürlich muss man nach dem Einzug behutsam vorgehen und ihnen ein wenig Zeit zum Eingewöhnen geben. Aber mit Spiel, leckerem Fressen und verständiger Aufmerksamkeit, werden sie die Umgewöhnung schnell meistern und sich schnell wohl fühlen. Daher sollten die Kinder im Haushalt, falls vorhanden, am besten bereits ein wenig älter sein, um das nötige Verständnis für die Anfangszeit mitzubringen.

Nach angemessener Eingewöhnungszeit und Kastration sollten sie später in ihrem zukünftigen Zuhause Freigang in einer verkehrsmäßig ruhigen Umgebung genießen dürfen, denn sie sind frei aufgewachsen und würden die Welt draußen vermissen.

Wer möchte diesen beiden tollen und hübschen Katzen-Jungs die Chance auf ein glückliches Katzenleben geben? Sie sind bereit für ihre Reise ins Glück und warten auf ihrer Pflegestelle in 21224 Rosengarten auf Besuch zum kennenlernen. Bitte meldet euch.

Ellen Krämer

oder schickt eine Mail an ellen.kraemer@tsi-ohne-grenzen.de

Videos zu Milo und Rodi:

Milo und Rodi beim spielen_1