Mika (reserviert)

Mika, die im Juli 2020 geborene, hübsche, braun-weiße Mischlingshündin hatte ein trauriges Leben auf Kreta, bevor sie zu unserem Partnerverein APAL gebracht wurde.

Eine Familie hatte sie für die kleine Tochter zu sich geholt. Natürlich ging das nicht gut und so wurde aus der kleinen Mika ein Kettenhund. Eine Tierfreundin bat die Tierschützer um Hilfe und so fing für die Hündin ein neues Leben an.

Anfangs noch etwas schüchtern und zurückhaltend, weiß sie schnell, wem sie vertrauen kann. Sie ist eine absolut verschmuste und menschenbezogene Hündin. Mika geht auf alle freundlich und aufgeschlossen zu. In ihr steckt jede Menge Neugier auf die Welt. Mittlerweile liebt sie Toben und Spielen und es rührt uns, wie schnell sie wieder in ein ausgelassenes Leben finden konnte.

Mika wünscht sich Menschen zum Kuscheln und Liebhaben. Die neuen Zweibeiner in ihrem Leben sollten ihr etwas Zeit geben, um sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Mika hat ihr Rucksäckchen gepackt. Mit darin enthalten sind eine große Portion griechische Lebensfreude, ein Buch zum Lernen des kleinen Hunde-1×1 und ganz viel Lust auf einen Neustart in ein artgerechtes Leben. Auch wenn Mika ein kleiner Hund ist, hat sie die gleichen Bedürfnisse wie ein großer Vierbeiner.

Mika ist eine im Juli 2020 geborene, lustige, braun-weiße Mischlingshündin mit rabenschwarzer Nase und wunderschönen bernsteinfarbenen Augen. Sie hat eine Schulterhöhe von 35 cm und wiegt 7,5 kg und ist gechippt, geimpft und kastriert.

Wer schenkt unserer Schönheit auf vier Pfoten ein Zuhause? Natürlich muss Mika noch erzogen werden und das Hunde-1×1 lernen, doch verschenkt sie dafür ihr kleines Herz auf 4 Pfoten. Bitte meldet euch.

Mobil: 0171-1801689 (auch per WhatsApp erreichbar) oder Tel. 06253-972295