Lupo

Lupo ist auf der Suche nach seinem Traumzuhause.

Er ist bereit für sein neues Abenteuer: ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause. Gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter wurde er durch unseren Partnerverein APAL auf Kreta in einer Rettungsaktion in Sicherheit gebracht. Anfangs kamen nur drei der Welpen bei APAL an, doch kurze Zeit später folgten auch die restlichen sieben sowie ihre fürsorgliche Mutter. Dank ihrer unermüdlichen Pflege haben sich die Welpen prächtig entwickelt und sind nun bereit, die Welt zu erkunden.

Steckbrief:
Name: Lupo
Geboren: 14.07.2024
Farbe: hellbraun
Sonstiges: gechippt und geimpft

Charakter/ Eigenschaften:
– verspielt, neugierig
– voller Energie

Die Welpen haben inzwischen durch Namenspatenschaften tolle Namen erhalten und genießen es, ihr Außengehege neugierig zu erkunden. Sie spielen ausgiebig miteinander, fressen mit großem Appetit und – wie es Welpen eben tun – hinterlassen ihre Spuren. Die Mutter durfte inzwischen in ein separates Gehege umziehen, um sich von der lebhaften Rasselbande etwas zu erholen, und auch ihr geht es wunderbar.

Lupo liebt es, mit seinen Geschwistern zu toben und sich nach einem ereignisreichen Tag gemeinsam mit ihnen zum Schlafen zusammen zu kuscheln. Alle Welpen sind lebendig, verspielt, neugierig, voller Lebenskraft. Wie seine Geschwister ist auch Lupo sehr verspielt und voller Energie.

Der süße kleine Lupo ist ein im Juli 2024 geborener, hellbrauner Mischlings-Welpe und wird ca. mittelgroß werden. Er ist gechippt und geimpft.

Lupo wartet sehnsüchtig auf seine Menschen, mit denen er die Welt entdecken kann. Wenn du ihm ein sicheres und liebevolles Zuhause bieten möchtest, in dem er weiter wachsen und sich entfalten kann, dann melde dich bitte bei uns. Lupo freut sich darauf, seine neue Familie kennenzulernen.

Mobil: 0171-1801689 (auch per WhatsApp erreichbar) oder Tel. 06253-972295