Harvey

Harvey ist auf der Suche nach seinem Traumzuhause.

Als einer von zehn Welpen wurde er durch unseren Partnerverein APAL Kreta im Rahmen einer Rettungsaktion gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in Sicherheit gebracht. Zunächst wurden nur drei Welpen gebracht, doch wenig später folgten sieben weitere und glücklicherweise kam auch ihre Mutter mit. Dank ihrer Fürsorge und Liebe haben sich die Welpen prächtig entwickelt und sind nun bereit, die Welt zu erkunden und in ein neues, liebevolles Zuhause einzuziehen.

Steckbrief:
Name: Harvey
Geboren: 14.07.2024
Farbe: hellbraun, um die Nase schwarz
Sonstiges: gechippt und geimpft

Charakter/ Eigenschaften:
– der größte Rüde im Wurf
– verspielt, neugierig
– temperamentvoll, aktiv

Inzwischen haben die Welpen durch eine Namenspatenschaft wunderbare Namen erhalten und entwickeln sich prächtig. Sie erkunden neugierig ihr Außengehege, fressen, spielen und – wie es Welpen eben tun – hinterlassen ihre Spuren. Die Mutter durfte mittlerweile in ein separates Gehege umziehen, weil sie sich etwas von der Rasselbande erholen sollte, und auch ihr geht es gut.

Die Kleinen sind gesund, voller Energie, verspielt, neugierig und voller Lebensfreude. Sie zupfen sich an den Ohren, toben lautstark herum und kuscheln sich schließlich erschöpft zusammen, um friedlich zu schlafen. Obwohl die Kleinen gleich aufgewachsen sind, merkt man doch kleine Unterschiede in ihrem Wesen.

Harvey ist ein temperamentvoller kleiner Kerl, verspielt, neugierig und voller Lebensfreude. Er liebt es, mit seinen Geschwistern zu toben und die Welt um sich herum zu erkunden.

Harvey ist ein im Juli 2024 geborener hellbrauner Mischlings-Welpe und wird ca. mittelgroß werden. Er hat ist gechippt und geimpft.

Für Harvey ist die Zeit gekommen, ein liebevolles und sicheres Zuhause zu finden. Wenn du ihm ein solches Zuhause geben möchtest, in dem er weiter wachsen und glücklich sein kann, dann melde dich bitte bei uns. Er freut sich darauf, seine Menschen zu finden und mit ihnen die Welt zu erkunden.

Mobil: 0171-1801689 (auch per WhatsApp erreichbar)

oder Tel. 06253-972295