Frieda

Frieda ist auf der Suche nach ihrem Traumzuhause.

Sie ist bereit für ihr neues Leben in einem liebevollen und fürsorglichen Zuhause. Gemeinsam mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter wurde sie durch unseren Partnerverein APAL auf Kreta in einer Rettungsaktion in Sicherheit gebracht. Anfangs kamen nur drei Welpen bei APAL an, doch kurze Zeit später folgten auch die restlichen sieben, sowie ihre fürsorgliche Mutter. Dank ihrer unermüdlichen Pflege haben sich die Welpen prächtig entwickelt und sind nun bereit, die Welt zu erkunden.

Steckbrief:
Name: Frieda
Geboren: 14.07.2024
Farbe: helbraun-weiß, schwarzer Fleck auf der Nase
Sonstiges: gechippt und geimpft

Charakter/ Eigenschaften:
– das größte Mädchen im Wurf
– verspielt, neugierig
– voller Energie

Die Welpen haben inzwischen durch Namenspatenschaften tolle Namen erhalten und genießen es, ihr Außengehege neugierig zu erkunden. Sie spielen ausgiebig miteinander, fressen mit großem Appetit und – wie es Welpen eben tun – hinterlassen ihre Spuren. Die Mutter durfte inzwischen in ein separates Gehege umziehen, um sich von der lebhaften Rasselbande etwas zu erholen, und auch ihr geht es sehr gut.

Frieda liebt es, mit ihren Geschwistern zu toben und sich nach einem ereignisreichen Tag gemeinsam mit ihnen zum Schlafen zusammen zu kuscheln. Frieda sprüht, wie ihre Geschwister, vor Energie, ist verspielt, neugierig und voller Lebensfreude. Sie ist immer mittendrin.

Die süße kleine Frieda ist ein im Juli 2024 geborenes hellbraunes Mischlings-Welpen-Mädchen und wird ca. mittelgroß werden. Sie ist gechippt und geimpft.

Frieda wartet sehnsüchtig auf ihre Menschen, mit denen sie die Welt entdecken kann. Wenn du ihr ein sicheres und liebevolles Zuhause bieten möchtest, in dem sie weiter wachsen und sich entfalten kann, dann melde dich bitte bei uns. Frieda freut sich darauf, ihre neue Familie kennenzulernen.

Mobil: 0171-1801689 (auch per WhatsApp erreichbar) oder Tel. 06253-972295