Felicitas

Touristen fanden dieses arme kleine Wesen auf der Hotelanlage, in der sie Urlaub machten. Sie wendeten sich verzweifelt an den Tierärztepool und fuhren dann 1,5 Stunden über die Insel dort hin, um sie in die liebevolle Obhut der Tierärzte zu geben.

Eine unheimlich nette Geste, die der Kleinen das Leben rettete. Leider konnten die Finder sie nicht selbst adoptieren, da sie selbst schon genug Katzen haben. Daher übernahmen wir sie nun, um ihr ein schönes Zuhause zu suchen, in welchem das süße Katzenmädchen auf immer glücklich sein darf.

Felicitas wurde mir schwer vereiterten Augen zu den Tierärzten gebracht, die nicht mehr zu retten waren. Daher fand die unvermeidliche Augen-OP statt, in welcher ihr beide Augen entfernt wurden. Sie hat sich davon super erholt, wie man auf den Bildern und den Videos erkennen kann. Es geht ihr prächtig und sie selbst hat kein Problem damit durch ihr Leben ohne Augenlicht zu tapsen.

Steckbrief:

Name: Felicitas

Geboren: 15.05.24

Rasse: EKH

Farbe: tricolor

Sonstiges: gechippt, geimpft, kastriert, negativ auf FIV + FeLV getestet

Charakter/ Eigenschaften: verspielt, neugierig, lieb, verkuschelt, tapfer, blind

Felicitas ist ein außergewöhnlich hübsches und liebes Katzenmädchen. Sie liebt den Kontakt zu uns Menschen und kommt auch mit ihren Artgenossen gut klar. Ein liebes, verschmustes und zuckersüßes Mädchen, welches das Herz von uns Menschen im Handumdrehen erobert.

Wir suchen nun ein Zuhause für sie, in welchem Rücksicht auf ihre Behinderung genommen wird. Ein ruhiges und verständiges Zuhause, in welchem auf ihre Bedürfnisse Rücksicht genommen wird und sie so sein darf wie sie ist. Ihre Bedürfnisse unterscheiden sich nur in wenigen Punkten von denen einer sehenden Katze, aber natürlich gilt es dieser gewahr zu sein.

Freigang wird sie selbstverständlich nie genießen dürfen, jedoch würde sie sich über einen lieben Katzenfreund, im besten Fall im ähnlichen Alter, sehr freuen. Denn sie liebt ihre Fellnasenkumpels und spielt und schmust mit ihnen genauso gerne wie das sehende Kätzchen tun.

Felicitas ist Mitte Mai diesen Jahres geboren und ist geimpft, gechippt und kastriert. Auch ist sie negativ gegen FIV und FeLV gestestet.

Wer gibt der süßen Samtpfote die Chance auf ihr großes Glück? Ein Zuhause auf Lebenszeit, welches hinter ihre fehlenden Augen und in ihre zarte Seele blickt? Sie freut sich auf Besuch zum Kennenlernen auf ihrer Pflegestelle in 45479 Mülheim. Bitte meldet euch.

Ansprechpartnerin:

Ellen Krämer

oder schickt eine Mail an ellen.kraemer@tsi-ohne-grenzen.de