Einstein (jetzt Loki) – vermittelt am 24. September 2023

Loki (früher Einstein) in seinem neuen Zuhause

Herzenbrecher Loki (früher Einstein) ist inzwischen in seinem schönen Zuhause angekommen. Auf den Fotos könnt ihr sehen wie gut es ihm geht.
Wir sind sehr glücklich, dass der wunderschöne Loki sich so gut eingelebt hat und wünschen ihm und seinen Zweibeinern ein wunderschönes und glückliches Zusammenleben. Auf neue Nachrichten über den schönen Loki freuen wir uns jetzt schon.

Jasmin schreibt uns aus Lokis Zuhause:
Hallo Marion, ich hoffe, dir geht’s gut soweit!
Ich wollte dir mal ein paar Bilder von Loki ( Einstein ) schicken. Der Kleine entwickelt sich super, und was soll ich sagen, er ist das Beste was mir je passiert ist!
Drücke die Daumen, dass ganz viele Hundis/Katzen ihr Forever-Home finden

Loki stammt von Kreta. Die ganze Hundefamilie war an einer Kirche ausgesetzt worden, so nach dem Motto, der liebe Gott wird es schon richten.
Er wurde gerettet und kam mit seiner Mutter und seinen Geschwistern in die Obhut unseres Partnervereins APAL Kreta. Loki war damals ein fröhlicher, aufgeweckter Welpe, voller Tatendrang, Spieltrieb und Neugierde auf das Leben.
Nun lebt er seit dem 24.09.2023 glücklich in seinem Traumzuhause.