Andrea rettet vier Leben

Andrea ist zurzeit als Helferin bei unserem Partnerverein Förderverein APAL Kreta e.V. und unterstützt die Tierschützer dort tatkräftig.

Erst kürzlich wurde sie von einem befreundeten Griechen kontaktiert, der 4 kleine Welpen in einer Mülltonne gefunden hatte. Da gab es kein Halten mehr. Andrea fuhr direkt dorthin und fand die vier ganz kleinen Wesen in einem verschlossenen Karton (siehe Video). Sie nahm sie natürlich gleich mit, versorgte sie mit Wasser und Futter. Die Vier hatten grossen Durst und Hunger, waren also schon etwas länger diesem traurigen Schicksal ausgesetzt. Sie werden nun in der APAL-Station gut versorgt und finden hoffentlich in naher Zukunft ein schönes Zuhause.

Für Andrea war dies ein großes emotionales Erlebnis, und sie wünscht sich von ganzem Herzen, dass die vier Süßen nun das schönste Leben in einem Für-Immer-Zuhause bekommen werden. Das wünschen wir uns auch alle.

Wir werden weiter berichten.

Vielleicht verliebt sich schon jetzt jemand von Euch in eins der Süßen (oder auch gern in zwei) und meldet sich bei uns wegen einer Adoption. Das würde uns sehr freuen.

Videos zu den 4 Welpen:

Welpen im Karton auf dem Müll ausgesetzt