Timmy

Timmy, unser Goldstück, wartet auf seine Menschen, denen er in Zukunft bester Freund sein darf.

Alter: 06.2024
Sonstiges: an der linken Vorderpfote ist die dritte Zehe nicht ausgebildet
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Charakter/Eigenschaften: verschmust, lustig, verspielt, ausgeglichen und gelassen
Aktueller Aufenthaltsort: Griechenland/Kreta

Timmy, der 06.2024 geborene, goldbraune, kurzbeinige Mischlingsrüde und seine Schwester wurden auf Kreta ausgesetzt. Nun sind sie bei unserem Partnerverein APAL in Sicherheit und warten auf Ihre Lieblingsmenschen und ihr Für-Immer-Zuhause.

Timmy zeigt sich als absoluter Schatz! Er ist überaus freundlich, Menschen gegenüber aufgeschlossen, verspielt und sehr lieb. Bei Timmy ist an der linken Vorderpfote die dritte Zehe nicht ausgebildet, was ihm derzeit keine Schwierigkeiten macht. Eine spezifische Behandlung hierfür gibt es nicht, jedoch gibt es die Möglichkeit (falls später erforderlich), die Funktion der Pfote mit Physiotherapie zu verbessern. Aufgrund seines Alters muss der kleine „Knirps“ noch so einige Dinge lernen, die er für ein Leben im Kreise einer Familie benötigt. Wir wünschen uns für Timmy eine Familie, die Spaß daran hat, ihn auf seinem Weg zum Familienhund zu begleiten. Auch Besuche in einer Hundeschule würden dem cleveren Rüden sicher viel Spaß machen.

Timmy ist nun im besten Alter, um sich in eine liebevolle Familie zu integrieren und diese glücklich zu machen. Er vertraut darauf, dass sich die richtigen Menschen für ihn finden. Eine eigene Familie ist sein großer Traum, dabei ist es egal ob Single, Paar oder Familie mit Kindern, denn er möchte einfach ein Teil davon sein.

Timmy, ist ein im Juni 2024 geborener, toller, goldbrauner Mischlingsrüde. In seine dunklen Knopfaugen kann man sich nur verlieben. Er wird später voraussichtlich mittelgroß werden. Er ist aktuell noch zu jung für eine Kastration. Timmy ist gechippt und geimpft.

Wer hat Lust Timmy zu zeigen, wie schön die Welt doch ist? Dann freuen wir uns auf eine vielversprechende Anfrage von euch, die sein Leben für immer auf den Kopf stellen wird.

Mobil: 0171-1801689 (auch per WhatsApp erreichbar) oder Tel. 06253-972295