Niki

Niki, eine kleine, aufgeweckte Herzensbrecherin auf 4 Pfötchen, sucht das große Glück.

Alter: geboren 06/2024
Größe: vermutlich mittelgroß werdend
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Charakter/Eigenschaften: lustig, verspielt, sehr neugierig und aktiv
Aktueller Aufenthaltsort: Griechenland/Kreta

Niki, die im Juni diesen Jahres geborene, schwarze, bildschöne, kurzbeinige Mischlingshündin wurde zusammen mit ihrem Bruder ausgesetzt. So traurig das auch sein mag, jetzt hat sie die Chance auf ein liebevolles Zuhause bei verantwortungsbewussteren Menschen, die sie nie wieder hergeben wollen.

Niki hat sich durch die Zuwendung und Pflege bei unserem Partnerverein APAL auf Kreta zu einer vertrauensvollen, neugierigen, kleinen Hündin entwickelt. Im Gegensatz zu ihrem Bruder ist sie sehr lebhaft, neugierig und natürlich auch zuckersüß. Jetzt will sie die große, weite Welt kennenlernen und benötigt dazu lediglich noch die richtigen und passenden Zweibeiner an ihrer Seite. Der Besuch einer Hundeschule würde ihr sicherlich viel Spaß machen.

Niki, die kleine Zaubermaus, bring die besten Voraussetzungen mit, um eine tolle Familienhündin zu werden. Aber natürlich hat sie bisher noch nicht viel kennengelernt und so wird sie Vieles in Erstaunen versetzen. In diesem Alter wird sie das Versäumte aber schnell aufholen. Sehr gerne würde sie eine Familie haben, die viel Zeit für sie hat und mit der sie viele Abenteuer erleben kann.

Niki ist eine im Juni diesen Jahres geborene, schwarze, bildschöne Mischlingshündin. Mit ihrem lieben Blick wickelt sie alle Menschen um ihre niedlichen Pfoten. Vermutlich wird sie später mittelgroß werden. Sie ist aktuell noch zu jung für eine Kastration. Niki ist gechippt und geimpft.

Wollt ihr euch in Abenteuer Tierschutzhund stürzen und ihre Zukunft in die Hand nehmen? Niki wartet darauf, entdeckt und adoptiert zu werden. Bitte meldet euch.

Mobil: 0171-1801689 (auch per WhatsApp erreichbar) oder Tel. 06253-972295