Lily

Lily, ein Traum auf vier Pfoten, sitzt auf gepackten Köfferchen und wartet darauf entdeckt zu werden.

Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: 08.2021
Größe: mittelgroß, 43 cm
Gewicht: ca. 13,5 kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Charakter/Eigenschaften: anhänglich, lustig, sehr lebhaft, verspielt
Aktueller Aufenthaltsort: Griechenland/Kreta

Lily hat unter sehr schwierigen Umständen zehn Welpen das Leben geschenkt und sie die ersten Wochen allein großgezogen. Erst später bekam sie Unterstützung und konnte zusammen mit ihren Kleinen in die Obhut unseres Partnervereins APAL auf Kreta gebracht werden.

Lily ist eine aufgeweckte, verspielte Mischlingshündin. Sie ist sehr sozial, kommt mit anderen Hunden prima klar. Die aufgeschlossene Hündin schmust sehr gerne und liebt es mit ihren Menschen im engen Kontakt zu sein. Ein Rohdiamant, der nur noch geschliffen werden muss. Ihrem Für-Immer-Zuhause wird sie mit ihrer lebenslustigen und liebevollen Art viel Freude bereiten. Ein verspielter Ersthund würde ihr sicherlich entgegenkommen. Das Leben im Haus hat die Hündin vermutlich nie kennengelernt.

Sie möchte geistig wie körperlich gefordert werden. Lily ist eine aufgeschlossene, aktive und liebenswerte junge Hündin mit viel Potential. Ein cleveres Hundemädchen, das viel Charme und Liebe mitbringt. Natürlich sitzt das Hunde-1×1 noch nicht. Lily braucht regelmäßige Bewegung (Spaziergänge, Spiel, aber auch Kopfarbeit) zu einem ausgeglichenen Wesen. Mit ihr kann man bei Interesse bestimmt auch gut Hundesport machen. Ihr lebendiges Wesen und ihre Intelligenz machen sie sicherlich zu einer perfekten Schülerin.

Lily, ist eine im August 2021 geborene, dunkelbraune Mischlingshündin. Sie hat eine Schulterhöhe von 43 cm und wiegt 13,5 kg und ist gechippt, geimpft und kastriert.

Lily ist bereit für einen Neustart. Sie freut sich auf ein Zuhause, in dem aktive Menschen leben, die Lust auf Training und einen Kuschelpartner haben. Bitte meldet euch.

Mobil: 0171-1801689 (auch per WhatsApp erreichbar) oder Tel. 06253-972295