Dris

Dris, eine wunderschöne Hündin, die es kaum erwarten kann, Ihre Lieblingsmenschen und ihr Für-Immer-Zuhause kennen zu lernen.

Steckbrief:
Geschlecht: weiblich/kastriert
Alter: 03.2022
Größe: mittelgroß, 42 cm
Gewicht: ca. 12 kg
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Charakter/Eigenschaften:
sehr Menschenbezogen, lustig, verschmust, kann sich gut anpassen

Aktueller Aufenthaltsort: Griechenland/Kreta

Dris hatte ein geordnetes Leben, bis zu dem Tag, als ihr Besitzer ins Spital musste. Leider ist es auch seiner Frau nicht mehr möglich sich ausreichend um Dris zu kümmern. So wurde unser Partnerverein APAL auf Kreta um Hilfe gebeten, Dris aufzunehmen und ein schönes zuhause für sie zu finden, da sie nicht mehr zurück kann.

Dris lässt sie sich gerne streicheln und saugt jede Aufmerksamkeit in sich auf. Sie entwickelt sich hier zum Charmebolzen und wickelt die Helfer mit ihrer sanften Art um die Pfoten. Dris tut alles für ein bisschen Aufmerksamkeit und sehnt sich nach Familienanschluss.

Für die Zukunft unserer Dris wünschen wir uns liebevolle Menschen, die ihr das Hunde-Einmaleins beibringen und ihr zeigen, wie schön das Leben sein kann. Wir können uns auch gut vorstellen, dass sie später Spaß an einer Hundeschule findet und bei gemeinsamen Kuschelabenden auf der Couch wird sie sicherlich sehr genießen. Mit Artgenossen versteht sie sich prima, so kann im neuen Zuhause gerne auch ein Zweithund leben. Ein Garten um Spielen und Toben wäre für die hübsche Hündin toll.

Dris ist eine im März.2022 geborene Mischlingshündin mit mittellangem, braunem Fell, mit schönen schwarzen und weißen Abzeichen und wunderschönen Augen. Sie hat eine Schulterhöhe von 42 cm und wiegt 12 kg. Sie ist gechippt, geimpft und kastriert.

Wer möchte Dris auf ihrem Weg begleiten und hat einen Platz für dieses hübsche Hundemädel in seinem Herzen frei? Dris sucht ein liebevolles Zuhause mit Menschen, die ihr viel Zeit und Kuscheleinheiten schenken.

Mobil: 0171-1801689 (auch per WhatsApp erreichbar) oder Tel. 06253-972295