Buddy

Buddy ist auf der Suche nach seinem Traumzuhause.

Wir haben euch schon mehrmals von dieser besonderen Welpen-Rettung durch unseren Partnerverein APAL Kreta berichtet. Zunächst wurden drei kleine Welpen übergeben, mit der Vorwarnung, dass noch viele weitere folgen würden. Und tatsächlich: sieben weitere Welpen kamen dazu. Glücklicherweise wurde auch die Mutter gleich mitgebracht, sodass sie ihre Kleinen versorgen konnte.

Steckbrief:
Name: Buddy
Geboren: 14.07.2024
Farbe: hellbraun-weiß
Sonstiges: gechippt und geimpft

Charakter/ Eigenschaften:
– verspielt, neugierig
– voller Energie

Inzwischen haben die Welpen durch eine Namenspatenschaft wunderbare Namen erhalten und entwickeln sich prächtig. Sie erkunden neugierig ihr Außengehege, fressen, spielen und – wie es Welpen eben tun – hinterlassen ihre Spuren. Die Mutter durfte mittlerweile in ein separates Gehege umziehen, weil sie sich etwas von der Rasselbande erholen sollte, und auch ihr geht es gut.

Die Kleinen sind gesund, voller Energie, verspielt, neugierig und voller Lebensfreude. Sie zupfen sich an den Ohren, toben lautstark herum und kuscheln sich schließlich erschöpft zusammen, um friedlich zu schlafen. Obwohl die Kleinen gleich aufgewachsen sind, merkt man hier und da kleine Unterschiede in ihrem Wesen.

Der süße kleine Buddy ist ein im Juli 2024 geborener hellbraun-weißer Mischlings-Welpe und wird ca. mittelgroß werden. Er hat ist gechippt und geimpft.

Jetzt ist die Zeit gekommen, für jeden von ihnen ein liebevolles und sicheres Zuhause zu finden, in dem sie weiter wachsen und glücklich sein können. Der süße kleine Buddy wartet darauf, seine Menschen zu finden, mit denen er die Welt entdecken darf – vielleicht bist du das? Wenn du Buddy ein liebevolles und sicheres Zuhause bieten möchtest, dann melde dich bitte bei uns.

Mobil: 0171-1801689 (auch per WhatsApp erreichbar)

oder Tel. 06253-972295