Luna

Luna – ein kleiner Schatz auf der Suche nach ihrem großen Glück.

Steckbrief:
Name: Luna
Geboren: 07.03.2024
Größe: klein
Schulterhöhe: 23 cm
Gewicht: ca. 4 kg
Farbe: braun/schwarz
Sonstiges: gechippt und geimpft

Charakter/ Eigenschaften:
– ruhig, sanft
– verschmust, sehr menschenbezogen
– mag Kinder
– geeignet für eine Familie
– verträglich mit anderen Hunden
– liebt Katzen

Die kleine Luna, so fein, so allerliebst, wurde einfach auf Kreta ausgesetzt. Sie hat inzwischen so viele Herzen im Sturm erobert, und es ist kaum vorstellbar, dass jemand so einen süßen Hund einfach sich selbst überlassen konnte.

Trotz aller Bemühungen konnte ihr ursprünglicher Besitzer nicht ausfindig gemacht werden. Daher brachte man Luna zur Auffangstation unseres Partnervereins APAL auf Kreta. Dort fühlte sie sich zunächst etwas verloren, besonders zwischen den schon größeren Hunden. Doch zum Glück fand sich schnell eine Lösung: Ameigh, eine der lieben APAL-Unterstützerinnen, nahm Luna bei sich auf bis sie nun nach Deutschland auf eine Pflegestelle ziehen konnte.

Seitdem hat sich Luna zu einem echten Familienmitglied entwickelt. Sie liebt es, im Mittelpunkt zu stehen, sei es bei Erwachsenen, Kindern und sogar bei Katzen. Ihre Lieblingsbeschäftigung? Gemeinsam mit der Hauskatze auf dem Sofa kuscheln – was könnte schöner sein? Selbst an Autofahrten hat sie sich inzwischen gewöhnt und genießt es, neue Orte zu erkunden.

Luna ist eine Anfang März diesen Jahres geborene, schwarz-braune Mischlingshündin. Sie ist eine kleine Hündin und wiegt 4 kg. Sie ist gechippt und geimpft.

Jetzt hoffen wir, dass Lunas Glückssträhne anhält und sie bald ihr endgültiges Zuhause findet, in dem sie all die Liebe und Zuneigung bekommt, nach der sie sich sehnt. Hat Luna euch vielleicht schon bezaubert? Bitte meldet euch.

Mobil: 0171-1801689 (auch per WhatsApp erreichbar) oder Tel. 06253-972295

Videos zu Luna: