Zum Inhalt springen

Ari – vermittelt am 24. September 2020

 

Glücksgeschichte von Ari


Hier kommt wieder eine wundervolle Glücksgeschichte und zwar die von Ari (ehemals Ariadni). Wir haben Nachrichten und Fotos von Aris Menschen bekommen.
Es ist so schön, dass Ari sich zu einer Traumhündin entwickelt hat und ihren Menschen so viel Freude macht. Wir wünschen ihr und ihren Zweibeinern ein wunderschönes Zusammenleben und freuen uns schon jetzt auf neue Nachrichten.


Aus Aris Zuhause haben wir diese anrührende Nachricht bekommen:

Das beste griechische Hunde-Mädchen. Das Beste was uns je passiert ist.
Die Maus ist so selbstbewusst geworden, das ist der Hammer! Einfach ein wahnsinnig tolles Mädchen. Und hört wie ne eins! Absoluter Traumhund!


Ariadni wurde vor vier Jahren zusammen mit zwei anderen Hündinnen streunend auf einem Olivenfeld aufgefunden. Zumindest wurden die Hunde dort von Tierfreunden täglich mit Futter versorgt. Als die Tierschützer unseres Partnervereins APAL auf Kreta davon hörten, wurde Hilfe organisiert. Gina raste los und kam mit den drei „Grossen“ zurück. Sie war einigermaßen erstaunt darüber, weil die drei für ein Welpen-Rudel schon recht groß waren.
Die Hündinnen waren verstört und verängstigt und schrien, wenn man ihnen zu nahe kam. Oh je, was sie wohl alles schon erlebt haben mussten. Es konnte einem das Herz bluten. Am zweiten Tag wurden sie etwas ruhiger und ließen sich schon streicheln. Am dritten Tag wollten zwei von ihnen schon Kontakt und wollten spielen. Nur Ari brauchte noch etwas mehr Zeit.
Das ist alles Vergangenheit, denn Ari hat sich toll entwickelt. Dies ist mal wieder ein Beweis dafür, wie in einem liebevollen Heim aus einem ängstlichen Tier ein selbstbewusster und glücklicher Hund werden kann. Seit dem 24.09.2020 lebt Ari in ihrem Traumzuhause mit Menschen die sie sehr lieb haben.