Karla

Karla, die Anfang März 2023 geborene, schwarze Mischlingshündin, wartet in ihrer Pflegestelle auf ein tolles Zuhause.

Karla braucht Menschen, die Zeit und Geduld haben, um ihr die schönen Seiten des Lebens zu zeigen.

Karla ist bei Neuem noch zurückhaltend, aber neugierig. Sie braucht ein Zuhause mit aktiven und souveränen Menschen, welche Lust haben, ihr Zeit, Geduld und Verständnis entgegenzubringen. Andere Hunde mag Karla, aber nicht, wenn sie bellen (dies verunsichert sie). Auch Katzen hat die hübsche Junghündin schon kennengelernt. Sie mag es im Wasser zu planschen und zu spielen. Vögel würde sie gerne jagen. Das Hunde 1×1muss Karla noch lernen.

Man muss sich um ihr Vertrauen bemühen. Gibt man ihr etwas Zeit, siegt meist die Neugier über die Angst und sie sucht vorsichtig den Kontakt. Sie ist bei ihrer Pflegestelle stubenrein und kann auch schon einige Zeit allein zuhause bleiben. Darüber hinaus fährt sie gerne im Auto mit, beim Einsteigen braucht sie noch etwas Hilfe.

Karla ist eine Anfang März 2023 geborene, bildschöne, schwarze Mischlingshündin mit kleinen weißen Abzeichen und wunderschönen Augen. Sie hat eine Schulterhöhe von 55 cm und etwa 22 kg. Karla ist kastriert, gechippt und geimpft.

Wer bereit ist, Karla die Zeit und Liebe zu schenken, die sie braucht, wird mit einer hübschen, liebevollen und auch lustigen Begleiterin belohnt. Toll wäre ein Garten, in dem sie nach Herzenslust spielen oder gemeinsam mit euch entspannen kann. Aktuell lebt Karla in 51643 Gummersbach und freut sich auf euren Besuch.

Mobil: 0171-1801689 (auch per WhatsApp erreichbar) oder Tel. 06253-972295