Elvis und Eddy sind zusammen mit einem fünften Findling eines offensichtlich anderen Wurfes im Alter von max. ca. 2 Wochen von einem tierlieben Griechen in einer Mülltonne auf Kreta entdeckt und gerettet worden.
Was für ein Start ins Leben! Der Grieche versorgte sie liebevoll und im Rahmen seiner Möglichkeiten, entwurmte sie und gab ihnen die notwendigen Fläschchen. Schlimmen Katzenschnupfen hatten sie, daher nahm unser Partnerverein APAL sie in ihren Kindergarten mit auf und kümmerte sich hingebungsvoll um diese Neuzugänge, päppelte und betreute sie und gab ihnen alles, was sie brauchten, um diese fünf tollen gesunden Kitten zu werden, die sie dann auch wurden.
Elvis und Eddy durften Mitte Dezember zusammen mit ihren beiden weiteren Brüdern auf einer Pflegestelle einziehen, wo er sich im handumdrehen einlebten. Zusehends genossen sie auch hier die Fürsorge und den liebevollen Umgang und wurden auch hier noch ein wenig gepäppelt, bis sie gänzlich fit, robust und gesund waren.
Dann kam der passende Anruf für zwei aus dem Wurf, denn leider war der 18-jährige Kater eines katzenliebenden Pärchens zwei Wochen vorher verstorben. Immer wieder unheimlich traurig, doch echten Katzenfreunden fehlt recht schnell die kätzische Gesellschaft, sodass neue Fellnasen eine Chance auf ein tolles Zuhause erhalten. Bei dem Besuch und Kennenlernen der vier Brüder war es sofort um die beiden Menschen geschehen, bei denen Elvis und Eddy nach ihrer Katsration dann auch gleich einziehen durften.
So genießen sie nun ein Zuhause wie zwei Prinzen. Fehlt es ihnen denn glücklicherweise an nichts mehr. Alles war hervorragend auf die Ankunft der beiden vorbereitet und die tiefe Liebe zu Katzen wird sie ein Leben lang begleiten, sodass sie ein glückliches Katzenleben vor sich haben.
Wir wünschen Euch eine tolle, lange und erfüllte gemeinsame Zeit miteinander!