Sei Zukunft für Jonny – werde Hunde-Pate
Der 2010 geborene Jonny wurde wohl wegen seines Alters ausgemustert und einfach der Straße überlassen. Er streunte 3 Wochen lang in einem Bergdorf auf Kreta herum bis die Tierschützer von APAL endlich informiert wurden und ihn in ihre Obhut nehmen konnten.
Kein einfaches Leben hatte Jonny, das sah man ihm an. Leider hörte man es auch, denn der gutmütige Rüde hatte manchmal Albträume und winselte so vor sich hin, dass es einem das Herz brach.
Eine eigene Familie in einem Zuhause-für-Immer konnte für Jonny nicht gefunden werden, dafür aber eine liebe Dauerpflegestelle, wo er sein restliches Leben so richtig genießen kann.
Damit Jonny noch einen schönen und sorgenfreien Lebensabend verbringen kann, braucht es deinen Einsatz als Pate. Alterstypisch sieht er nicht mehr so gut und ist fast taub, auch eine leichte Inkontinenz hat sich eingeschlichen. Aufgrund einer Nierenerkrankung braucht Jonny spezielles Nierenfutter. Mit deiner finanziellen Unterstützung kann nicht nur die Grundversorgung, sondern auch die tierärztliche Versorgung von Jonny sichergestellt werden.
Über dein Engagement als Pate freut sich Jonny ganz besonders, genauso wie wir von der Tierschutzinitiative ohne Grenzen e.V. Ein großer Dank an dich für deine Initiative und deine Unterstützung.